Eccorondo Logo

Aktuelle 29. Produktion – Spieldaten im November und Dezember 2022

Üses Paradiesli

Idyllisch am See gelegen, befindet sich der Campingplatz "Üses Paradiesli". Dauer-, Wochenendmieter:innen und spontane Gäste leben in einem harmonischen Miteinander. Doch als der Besitzer einen Schlaganfall erleidet, gerät das Paradies aus den Fugen. Soll nun der Platz verkauft werden? Wenn ja, was geschieht mit der "Camping Familie"?

Das neuste Stück von eccoRONDO feiert am 18. November 2022 Premiere!

  • FR 02.12.22 – 20 Uhr
  • SA 03.12.22 – 20 Uhr

Ort: Theater Pavillon Luzern, Spelteriniweg 6

CHF 30 / CHF 15 (Kinder, Lernende mit Legi, Studis)
Der Vorverkauf endet 2h vor Vorstellung. Tickets sind auch an der Abendkasse erhältlich. 

Bericht Luzerner Zeitung

Flyer Atropa

produktion

Idee, Konzeption: ecco RONDO
Text, Regie: Lisa Bachmann
Assistenz: Eccorondo
Bühnenbau: Qurt Schöpfer, Thomy büchler
Kostüme: Yvonne Achermann
Tontechnik: Joel Wobmann
Lichtkonzeption: Martin Brun
Grafik: Aline Silja Peter, Elia Hendry
Website: mesch, Léon Schulthess

spiel

Urs Achermann
Elia Hendry
Jana Klaus
Jasmin König
Finn Krummenacher
David Leclerc
Aline Silja Peter
Silas Schmuckli
Léon Schulthess